Wie die Zeit vergeht...

25. November 2021

Als unser Prokurist und Leiter der Projektentwicklung, Ralf Wardenbach, 1987 seinen ersten PC sein Eigen nannte, verrichtete dort ein 80386 Prozessor von Intel mit 25 MHz seinen Dienst. Mit einer Größe von 37 x 37 mm, damals ein echter Alleskönner...

Heute schreiben wir die Geschichte weiter. Unser erstes OSM-Modul im Formfaktor Size-S ist verfügbar. Die eingesetzte Rockchip-CPU bringt es auf eine Taktrate von 1,3 GHz. Zusätzlich ist unser SOM mit RAM und Flashspeicher ausgestattet, der Anschluss erfolgt über 332 Kontaktpunkte. Das alles auf einer Fläche von nur 30 x 30 mm. Entwickelt hat es unser Projektleiter Martin Stelter. Unser Size-S Modul: ein kompaktes Kraftwerk, auf welches er und das gesamte iesy-Team sehr stolz ist.

Hier geht es zu den Details:

https://www.iesy.com/produkte/module/open-standard-module/iesy-px30-osm-sf