Artikel

Zu Besuch bei iesy

Zweiter Besuch von Ralf Schwarzkopf, CDU-Landtagskandidat

30. März 2017

Am Dienstag, 28.03. war der CDU-Landtagskandidat Ralf Schwarzkopf in Begleitung von einigen Mitgliedern des heimischen CDU-Ortsverbandes zu Besuch bei der Firma iesy. Martin Steger, Geschäftsführer von iesy, informierte die Besucher bei einer Firmenpräsentation über das Systemhaus für Embedded Computing.

Bei einem Rundgang durch die Abteilungen Hardware und Entwicklung erläuterte er anschließend einige aktuelle Projekte des Unternehmens. Herr Schwarzkopf, der selbst ein Unternehmen führt, zeigte sich wieder sehr beeindruckt von der innovativen Arbeit von iesy, da er 2013, nachdem iesy von Kierspe nach Meinerzhagen gezogen ist, schon einmal zu Besuch bei dem Unternehmen war.

  • Zu Besuch bei iesy - Zweiter Besuch von Ralf Schwarzkopf, CDU-Landtagskandidat